Ich hasse es wenn der lehrer mich anschaut,anmecker oder auch nur mit mir redet und die qanze klasse mich anschaut :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse es wenn der lehrer mich anschaut,anmecker oder auch nur mit mir redet und die qanze klass
Ich hasse es, wenn man mich so anschaut, als hätte ich SCHNITZEL im Gsic
immer wenn man sein geliebten anschaut und wen wer dich auch anschaut dr
in der klasse redet jeder aber lehrer findet immer nur mich -.-
Jedes Mal Wenn Er Mich Anschaut, Verlieb Ich Mich Noch Mehr In Ihn ♥
ich hasse es wenn meine Lehrer mich so dumm anmachen dass dan alle aus m
Das Achterbahn-Feeling wenn er mich anschaut *_*

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK