Ich hasse es wenn ich meine Ruhe haben will und mich jeder Fragt " Hast du Zeit? ich komm zu dir" ICH WILL EINFACH NICHT! VERSTEHT IHR DAS NICHT? :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ruhe haben,ich möchte meine ruhe haben, Ich hasse es wenn ich meine Ruhe haben will und mich jeder
ruhe haben, ich möchte meine ruhe haben
wenn ich meine ruhe haben will schalte ich einfach auf "standby" und reg
Ich hasse es wenn ich von zuhause komm und meine Mutter fragt bist du sc
wenn ich mich nicht melde..brauch ich einfach nur meine Ruhe, auch wenn
wenn ich mich nicht melde, heißt das nur, dass ich aggro bin,kummer hab
♥wenn ich mich nicht melde, heißt das nur, dass ich aggro bin, kummer ha
Wenn mich irgendjemand fragt, was du hast, was andere nicht haben, würde

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK