ich hasse es wenn ich mich hingesetzt habe und merke dass die fernbedienung weit weg ist

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hasse es wenn ich mich hingesetzt habe und merke dass die fernbedienung weit weg ist
ich hasse es wenn ich mich hingesetzt habe und merke dass die fernbedienung weit weg ist
ich Liebe es, wenn ich merke dass du mich anschaust, aber du nicht merks
ich Liebe es, wenn ich merke dass du mich anschaust, aber du nicht merkst das ich es merke ♥ :DD
Ich hasse es wenn ich essen und fernbedienung in der hand hab, dann will
Ich hasse es wenn ich essen und fernbedienung in der hand hab, dann will ich immer in die fernbedienung beißen....
Ich liebe es wenn ich Nachts plötzlich aufwache-auf die Uhr gucke & merk
Ich liebe es wenn ich Nachts plötzlich aufwache-auf die Uhr gucke & merke,dass ich noch Zeit zum schlafen habe.:D
Verarsch ein Mädchen, triff es nach einem Jahr wieder & merke, dass das
Verarsch ein Mädchen, triff es nach einem Jahr wieder & merke, dass das kleine naive Mädchen verschwunden ist. Merke, dass sie wunderschön & stark geworden ist. Merke, dass du sie beneidest, für das, was sie sich aufgebaut hat. Merke, dass du ihr eigentlich etwas Gutes getan hast - EIGENTLICH. De...
Ich hasse es wenn meine Fernbedienung verstecken mit mir spielt !
Ich hasse es wenn meine Fernbedienung verstecken mit mir spielt !
Verarsch ein Mädchen... Triff es nach einem Jahr wieder und merke, dass
Verarsch ein Mädchen... Triff es nach einem Jahr wieder und merke, dass das kleine naive Mädchen verschwunden ist... Merke, dass sie wunderschön und stark geworden ist... Merke, dass du sie beneidest, für das, was sie sich aufgebaut hat... Merke, dass du ihr EIGENTLICH etwas Gutes getan hast. ;)
...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen