ich hasse es, wenn über mich in der dritten person geredet wird obwohl ich im raum bin -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hasse es, wenn über mich in der dritten person geredet wird obwohl ich im raum bin -.-
Ich hasse es, wenn Leute in der dritten Person von mir reden, obwohl ich
Die Lehrer schreien mich an,obwohl andere geredet haben -.- Ich hasse da
Wenn ihr über mich Lästert... Dann weiss ich das ich es wenigstens wert
Ich hasse das Gefühl, jemanden zu vermissen, obwohl man genau weiß das e
Ichn hasse es wenn mich jeder ignoriert obwohl ich es auch tue :D:D :'(
*~*Ich Hasse es wenn du mich zum Lachen bringst obwohl ich versuche saue

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK