ich hasse es; wenn wegen einer kleinigkeit oder einem missverständnis auf einmal nichts mehr ist wie vorher .. <'3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hasse es; wenn wegen einer kleinigkeit oder einem missverständnis auf einmal nichts mehr ist wi
& auf einmal verändertest du dich & nichts war mehr so wie vorher... ♥
Ich hasse es, wenn mich Leute mit 'hi' oder 'hallo' anchatten, und dann
Ich hasse es wenn leute sagen sie hätten in einer arbeit oder in einem t
Den scheinbar Perfekten Partner wirst du immer dann kennen lernen, wenn
Ich hasse dieses Gefühl zu wissen, das nichts mehr so wird, wie es einma
ich mag es nicht, wenn während einem film sich die ganze klasse zu einer

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK