Ich hasse Klugscheisser, die immer jammern: ,,ich kann das nicht'' und dann aber gute Noten schreiben! xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hasse Klugscheisser, die immer jammern: ,,ich kann das nicht'' und dann aber gute Noten schreib
es gab mal gute noten... ->doch dann kam Facebook
Wenn der Prüfungsstoff in Lieder gefasst wären, hätte ich immer gute Not
kennst du das... es ist Montag und der Wecker leutet und du freust dich
Ich HASSE Leute die schlank sind und jammern sie seien Dick obwohl sie e
Ich hasse es wenn Leute schreiben: Ich muss off bb hdl und dann will man
Ich hasse Einkaufen aber ich komme trozdem immer mit, weil ich dann die

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK