ich hasse mein bett!!
Wenn ich schlaffen will ist es soo ungemütlich, aber wenn ich aufstehn soll ist es so kuschelig gemütlich

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich hasse mein bett!! Wenn ich schlaffen will ist es soo ungemütlich, aber wenn ich aufstehn soll i
ich hasse es, wenn ich im Bett liege, schlaffen will aber mein Gehirn ka
Ich hasse es, wenn ich Nachts im Bett schön warm und kuschelig liege, ku
soll ich ihm shreiben? nein ich tues nicht ... aber soll ich? soll ich n
Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, da
aufstehn, aufstehn vom vielen schlafen wirst du drauf gehn!
MoM: MACH DEIN BETT! Ich: Warum soll ich mein Bett machen, wenn ich noch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK