Ich hatte hier in taugtma.com schon viele Sprüche gelesen und immer waren sie sehr einfallsreich und witzig. Und heute da hab ich einen Spruch gehabt da war der Spruch mit Käse verklebt und leicht verottet das heisst der Spruch lag da schon vorher wo rum und das hat nichts mehr mit Sprüche oder taugtma zu tun. Bis auf das aussehen.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich hatte hier in taugtma.com schon viele Sprüche gelesen und immer waren sie sehr einfallsreich un
Also eigentlich hatte ich vor nur den einen Spruch zu lesen .. mittlerwe
ich drücke ausversehen schon auf hinzufügen. hatte noch nichts geschrieb
Immer wenn ich hier eine spruch schreibe sehe ich ihn nie wieder... also
Ich geb nichts ein bei:"Spruch hinzufügen" Dann kommt die rote Schrift.:
Wenn ich ein ^alter^ spruch sehe dann drück ich schon auf gefällt mir ob
Ich dachte immer, meine Macken machen mich einzigartig - und dann hab ic

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK