Ich heb grundsetzlich nichts auf was runterfällt, lasse mir die tür aufhalten, lass mir alles bezahlen und auf keinen fall stelle ich selbst meinen Stuhl runter und wieder hoch.. & vom Putzen wollen wir gar nicht erst anfangen !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich heb grundsetzlich nichts auf was runterfällt, lasse mir die tür aufhalten, lass mir alles bezah
Ich habe alles verloren, Jetzt baue ich wieder alles auf ... Und Niemand
Ich lasse mich immer wieder verarschen, Jeden Freitag lass ich mich dara
Nichts kann mich aufhalten!!! - Mist!!! Kindersicherungen zählen nicht!!
Mit Leuten die keinen Sinn für Humor haben kann ich nichts anfangen man.
Nichts auf der Welt kann mich aufhalten
Im Zimmer : etwas fällt runter *boom* Mutter kommt rein : was ist passie

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK