Ich ignoriere dich nicht, weil du mir egal bist. Ich ignoriere dich, weil du mich verletzt und dann nicht mehr beachtet hast... Wie soll man jetzt ein Gespräch beginnen?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich ignoriere dich nicht, weil du mir egal bist. Ich ignoriere dich, weil du mich verletzt und dann
Wenn ich dich ignoriere, dann mach ich das nur aus Liebe zu dir um dir z
ich ignoriere dich nur, weil ich deine aufmerksamkeit will!
Egal wie oft ichs mir vornehme dich zu vergessen, weil du mich verletzt
Spätestens dann wenn ich dir nicht mehr schreibe und das ganze ignoriere
Ich bin nicht schwerhörig ich ignoriere dich nur
Bitte denk nicht das ich dich ignoriere :/

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK