Ich Kämpfe um dich nur du siehst es nicht
Ich Kämpfe um dich nur du willst es nicht
Ich Kämpfe um dich nur du hast uns aufgegeben
Ich Kämpfe um dich und ich zerbreche daran

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Siehst DU wie ich um dich kämpfe, Ich Kämpfe um dich nur du siehst es nicht Ich Kämpfe um dich nur
Siehst DU wie ich um dich kämpfe
Kämpfe nicht um jemanden, der dir jeden Tag zeigt, dass er dich nicht br
Kämpfe um das,was dich weiter bringt.Akzeptiere das,was du nicht ändern
Kämpfe um das,was dich weiter bringt.Akzeptiere das,was du nicht ändern
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ände
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ände
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ände

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK