"Ich kann es einfach nicht mehr verbergen,dass ich: einen anderen hab." Sorry,war schön mit dir.Es ist aus!!!" Wer das zu hören bekommt,dann tuts mir Leid,aber es wird schon!!!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich kann es einfach nicht mehr verbergen,dass ich: einen anderen hab. Sorry,war schön mit dir.Es is
"Ich kann es einfach nicht mehr verbergen,dass ich: einen anderen hab." Sorry,war schön mit dir.Es ist aus!!!" Wer das zu hören bekommt,dann tuts mir Leid,aber es wird schon!!!
Das Leben ist nicht immer einfach es bringt uns manchmal so weit das man
Das Leben ist nicht immer einfach es bringt uns manchmal so weit das man einfach nicht mehr kann!dann gibt es zwei wege entweder der einfache einfach liegen zu bleiben! Oder die Kraft zu haben um wieder aufzustehen!Aber dass entscheidest immer noch du selbst ;$ ;D
alle sagen mir immer "he kopf hoch, du findest dir schon einen anderen."
alle sagen mir immer "he kopf hoch, du findest dir schon einen anderen." - was aber, wenn ich keinen anderen will? ;( ♥
is ziemlich krass wenn man es schaft das ein mädchen niemanden anderen m
is ziemlich krass wenn man es schaft das ein mädchen niemanden anderen mehr lieben kann außer DEN einen jungen
weil mich die anderen millionen jungs einfach nicht mehr intressieren ♥
weil mich die anderen millionen jungs einfach nicht mehr intressieren ♥
als teenager kann ich einfach nicht mehr so tun, als ob ich jemanden bem
als teenager kann ich einfach nicht mehr so tun, als ob ich jemanden bemitleiden würde. ich sag einfach: ouw, hm..
nun kann ich dir auch nicht mehr vertraun, das leben wird immer beschiss
nun kann ich dir auch nicht mehr vertraun, das leben wird immer beschissener- als währe es nicht schon scheiße genug

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK