ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grad kotzen könnt...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich kann garnicht soviel essen,man kann gar nicht so viel fressen,so viel kann ich gar nicht saufen
man kann gar nicht so viel fressen, so viel kann ich gar nicht saufen , wie ich kotzen wil, ich kann garnicht soviel essen
man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!
Ich könnt nicht mal so viel essen,so viel ich wegen dir kotzen möchte
Manchmal kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte
Manchmal kann man gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte!
ich kann gar nich so viel essen wie ich bei deine anblick kotzen könnte!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK