Ich kann mit Stolz sagen,dass ich ein gutes Mädchen bin! Denn ich hatte ein Herz für Arschlöcher.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich kann mit stolz sagen sprüche, Ich kann mit Stolz sagen,dass ich ein gutes Mädchen bin! Denn ich
ich kann mit stolz sagen sprüche
ich kann mit Stolz sagen, dass ich ein gutes Mädchen bin. Denn ich hatte
Ich kann mit Stolz sagen,dass ich ein gutes Mädchen bin! Denn ich hatte
ich kann mit stolz sagen ich bin ein gutes Mädchen, denn ich hatte ein H
ich kann mit stolz sagen ich bin ein gutes mädchen, denn ich hatte ein h
☆ ich kann mit stolz sagen ich bin ein gutes Mädchen, denn ich hatte ein
Ich kann mit stolz sagen das ich ein gutes Mädchen bin, denn ich hätte e

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK