Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich kann nicht mehr, ich möchte nicht mehr, ich will nicht mehr, ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich kann nicht mehr, ich möchte nicht mehr, ich will nicht mehr, ich möchte nur das dieser Schmerz
Ich kann nicht mehr, ich möchte nicht mehr, ich will nicht mehr, ich möchte nur das dieser Schmerz aufhört.
Ich hab's Geschäft, diesen Beitrag kann man nicht mehr "liken" probiert
Ich hab's Geschäft, diesen Beitrag kann man nicht mehr "liken" probiert es selbst aus, es gehts nicht mehr.
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in s
Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde.
Wenn ich nicht mehr kann..dann trink ich..wenn ich nicht mir kann..sauf
Wenn ich nicht mehr kann..dann trink ich..wenn ich nicht mir kann..sauf ich..NEIN! Wenn ich nicht mehr kann..nehm ich dich in meine Arme..und vergesse die Welt
Und es kommt ein moment, da kann ich einfach nicht mehr weinen... es geh
Und es kommt ein moment, da kann ich einfach nicht mehr weinen... es geht nicht, nichts geht mehr...
Warum schmerzt es so sehr,ich wollte dich lieben bis zum geht nicht mehr
Warum schmerzt es so sehr,ich wollte dich lieben bis zum geht nicht mehr.Nur was ist geschehen es geht nicht mehr.Mein herz es weint ich verstehs nicht mehr ♥
Nur weil ich weine heißt es nicht das ich schwach bin, sondern das mein
Nur weil ich weine heißt es nicht das ich schwach bin, sondern das mein Herz den Schmerz nicht mehr erträgt!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!