ich kann nicht traurig sein wenn ich es nicht bin ... du sagst das ich gefühlos bin .. aber ich kann nix dafür das ich bei dir nix fühl_versteh das... - ja und .... nix und du bist genauso und ICH soll dich verstehn,.. -ja genau.... weist was geh mal zum doktor!! und der soll dir mal erklären warum du so bist ...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich kann nicht traurig sein wenn ich es nicht bin ... du sagst das ich gefühlos bin .. aber ich kan
Ich kann ohne dich lache, ich kann ohne dich leben, ich kann ohne dich t
Ich kann mich in 2sekunden aufregen. in 5sekunden wieder abregen, 10seku
Meldest du dich nicht - Melde ich mich nicht. Soh einfach kann es sein,
du bist ein Arschloch; aber bitte kann mir jemand sagen warum ich dich n
Ich hasse es wenn ch traurig bin aber nicht aufhören kann zu lachen o-o
Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, da

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK