Ich kenne deine Lügen , ich weis wie du bist , und trotzdem spiel ich einfach mit

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Warum lügen,deine lügen,tumblr+texte+liebe,Sprüche lügen und spielchen, Ich kenne deine Lügen , ich
Warum lügen, Sprüche lügen und spielchen, deine lügen, tumblr+texte+liebe
Spiel du nur deine Spielchen, nur gut das ich die schon alle kenne! ;-)
Ich liebe es, deine Lügen anzuhören obwohl ich die Wahrheit schon kenne
Bei manchen Dingen weiß man, dass sie falsch laufen und trotzdem ändern
Ich kenne so viele Leute die deinen Platz als beste Freundinn einnehmen
Es besteht Hoffnung!:) - Aber trotzdem weiß ich nicht ob es Liebe ist od
Ein Freund ist ein Mensch der dein lächeln sieht aber trotzdem weiß das

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK