Ich klick doch nicht drauf, nur weil du nach "Gefällt mir" bettelst.

Ich klick nur drauf, wenn dein Spruch gut ist.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich klick doch nicht drauf, nur weil du nach Gefällt mir bettelst. Ich klick nur drauf, wenn dein S
Achtung! dieser Spruch wurde gehackt! Man kann 3 mal auf Gefällt mir drü
Wenn bei einem Spruch 999 Likes sind, dann klick ich nicht weil dieser m
Omg ich hab ne Nachricht :D ( Klick drauf ) Spielanfrage -.-
Ich Schlafe immer noch mit meinem lieblinqs Taddybär und bin stolz drauf
Klick' Gefällt mir und wenn Du kein Bock hast, klick' Gefällt mir!
Ich hasse wenn unter einem Spruch steht "wem es gefällt liken" - da komm

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK