Ich krieg solche Aggressionen wenn ich nicht das krieg was ich will...wahnsinn...echt schlimm mit mir... :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich krieg solche Aggressionen wenn ich nicht das krieg was ich will...wahnsinn...echt schlimm mit m
"Krieg...krieg bleibt immer gleich" drückt "gefällt mir" wenn ihr gegen
Ich kriege voll die Aggressionen wenn ich nicht das bekomme was ich will
Der Krieg ist kein Abenteuer. Der Krieg ist eine Krankheit. Wie ein Typh
liebe ist wie krieg in krieg sterben menschen in der lieb könen gefühle
immer wenn ich ein lied höre das mir nicht gefältt krieg ich ein ohrwurm
Ich hasse es, wenn ich geduscht habe und ich überall Haare hab, die ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK