Ich kümmer mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf! Weil mein Charakter ist das was ICH bin und mein Ruf nur das was andere von mir denken!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich kümmer mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf! Weil mein Charakter ist das was ICH b
Ich kümmer mich mehr um meinen Charakter als um meinen Ruf, weil mein Ch
Ich kümmere mich nicht um meinen Ruf. Eher um meinen Charakter. Wer ich
ich kümmer mich eher um mein charakter als um meinen ruf !
verwechsel meinen Charakter nicht mit meinen Verhalten, den mein Charakt
Vergleiche meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter d
verwechsel nicht mein charakter mit meinem verhalten... mein charakter b

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK