Ich lach imma zweimal.Das erste mal wenn alle lachen und das zweite mal wenn is check ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich lach imma zweimal.Das erste mal wenn alle lachen und das zweite mal wenn is check ツ
Ich lach bei Witzen immer jeweils dreimal. Das erste Mal wenn ihn jemand
Wenn du zwei Personen liebsd nimm di zweite den wenn du di erste wirklic
Wenn du zwei Frauen liebst, nimm die zweite, denn wenn du die erste wirk
Wahre FREUNDE lachen 3mal wenn man ihnen einen Witz erzählt. Das erste M
Wenn du 2 Mädchen liebst....Nimm die zweite..denn ohne die erste gäbe es
nimm immer die zweite, denn wenn du die erste wirklich lieben würdest, g

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK