ich lebe mein leben wie ich es will und mit welche leute ich will , man muss im leben hart sein und konsequenzen haben ,alles was ich sage soll mir keiner verbieten oder mir eine andere meinung sagen denn ich habe recht

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

muss man hart sein im leben, ich lebe mein leben wie ich es will und mit welche leute ich will , ma
muss man hart sein im leben
Lebe dein leben. Lebe um zu leben. Lebe um zu überleben. Lebe einfach fü
A:Wenn das Leben hart ist, musst du härter sein. B:heißt des ich muss di
Das Leben ist hart... Aber man muss härter sein...
mein Leben muss ja interessant sein , wenn ihr alle über mich & mein Leb
das leben ist hart,aber man muss härter sein um durchzukommen
Für manche Leute scheint mein Leben interessanter zu sein, als deren Leb

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK