Ich lern heute so brav morgen werd ich sicher drankommen... daheim: Ich ess schnell was dann leg ich mich nochn bisschen hin... oh man jetzt bin ich eingeschlafen, hm geh nochn bisschen facebook lern am abend noch... Waaas schon so spät? Ach ich lern vorm schlafngehn noch... Im Bett: OH MAN jetzt hab ich das zeug nicht da... ach egal ich steh morgen einfach ein bisschen früher auf lern dann noch kurz... Wecker klingelt: Neeein nochn bisschen schlafen... Ich lern einfach vor der stunde noch schnell... In der Pause vor der Stunde: A: Hey kommst du schnell mit muss wohin? B: Ja ok! *DINGDINGDING*... SCHEISE MAN ICH HAB NICHTS GELERNT!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich lern heute so brav morgen werd ich sicher drankommen... daheim: Ich ess schnell was dann leg ic
komm schon alter ist doch noch nicht so spät ! Lass mich nochn bisschen
Ich lern gleich erst mal eine Runde Facebook... ich geh gleich lernen nu
nach der schule(13:00 uhr) : Heute muss ich unbedingt Lernen 15:00: ich
Mutter: "Lern jetzt endlich!" jaaa mammaaaa i geh nur nu "kurz" in faceb
Nein mann ich will noch nicht aufstehn, ich will noch'n bisschen schlafe
"hast du gelernt ?" - "na, wieso ?" - "wir haben heute test !" - "WAAAAS

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK