ich lese hier die ganzen sprüche und dann denk ich mir...

mann wieso ist mir das nicht eingefallen????:)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich lese hier die ganzen sprüche und dann denk ich mir... mann wieso ist mir das nicht eingefallen?
Jedesmal wenn ich einen guten Spruch lese denke ich mir: Schesse, wieso
Aus Langweile lese ich hier die ganzen Sprüche und lach mich kaputt :D .
immer wenn ich die sprüche hier lese denk ich mir immer: hat das ein ju
Bei manchen sprüchen denk ich mir: wiso ist mir das nicht eingefallen???
manchmal weis ich einfach nicht was los ist und dann denk ich an dich le
einen spruch lesen und denken, scheiße wieso ist mir der nicht eingefall

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK