Ich liebe bücher aber wenn du ein buch wärst würde ich jedes einzelne band von dir ins müll schmeisen xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe bücher aber wenn du ein buch wärst würde ich jedes einzelne band von dir ins müll schmeis
Wozu mir dir reden, wenn jedes einzelne Wort eine Lüge ist !?
Auch wenn wir Hundert SMS am Tag schreiben, ich freue mich über jedes ei
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Einige können höher fliegen als
DU bist wie ein Puzzleteil --->EINZIGARTIG ---> denn man braucht JEDES
Die Liebe ist ein Band das beide Enden zerreißt wenn sie daran zerren.
wenn jedes wassertröpchen bedeuten würde, dass ich dich liebe würde es j

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK