Ich liebe das Gefühl, wenn ich aufwache und weiß das ich weiterschlafen darf :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe das Gefühl, wenn ich aufwache und weiß das ich weiterschlafen darf :D ♥
ich liebe es aufzuwachen und zu merken dass ich noch weiterschlafen kann
ich liebe es wenn ich morgen's aufwache; & erst mal sms'n lesen kann *,*
ich lieebe da gefühl, mitten in der nacht aufzuwachen und zu denken "Aaa
Ich liebe es wenn ich Nachts plötzlich aufwache-auf die Uhr gucke & merk
ich liebe es wenn ich in der früh aufwache und aufs Handy schaue und seh
..wenn ich intensiv träume->plötzlich verwirrt aufwache und nicht weiß.

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK