Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann

Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
Deshalb lieb ich dich <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich liebe dich,ich liebe dich weil, Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil
ich liebe dich weil, ich liebe dich
Zwischen Hab dich Lieb & ich Liebe Dich gibt´s nen großen Unterschied .
Weil ich dich einfach lieb. Ich bin froh, dich gefunden zu haben. Danke,
Man fühlt ICH LIEBE DICH, sagt aber ICH HAB DICH LIEB =>weil es sich vi
ld bedeutet für mich lieb dich ...und zwischen lieb dich und liebe dich
A:Ich Liebe dich.B:Ich Liebe dich auch.A:Willst du mit mir gehn?B:Nein.A
' weil ich es nicht erklären kann wie sehr ich dich liebe & wie froh ich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK