Ich liebe es, jemandem beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

lügen sprüche,sprüche ich kenne die wahrheit,ich liebe es jemanden beim lügen,angelogen aber man ken
spruch wenn man wahrheit kennt kostenlos, ich liebe es wenn ich die wahrheit kenne, sprüche ich kenne die wahrheit, angelogen aber man kennt die Wahrheit, lügen sprüche, ich liebe es jemanden beim lügen
Ich liebe es, jemandem beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne
Ich liebe es jemandem beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit schon
Ich liebe es jemandem beim Lügen zuzuhören wenn ich die Wahrheit schon k
Ich liebe es jemandem beim lügen zu zuhören wenn ich die Wahrheit kenne!
Ich liebe es beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne. ;)
Ich liebe es jemandem beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit schon

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK