Ich liebe es mit Ohrstöpseln Musik zu hören und dabei das gefühl zu haben, als wär die Musik überall iN mir .. so als wäre iCH die musik <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ohrstöpsel sprüche, Ich liebe es mit Ohrstöpseln Musik zu hören und dabei das gefühl zu haben, als
ohrstöpsel sprüche
Musik ♪♫ *-* Ich habe nicht nur ein ♥ für Musik Die Musik IST mein ♥
Musik= Mein Leben Warum? Musik ist mein Wecker und das erste was ich mor
Ich liebe es..... am Abend aus dem Fenster in den Himmel zu schauen.....
Musik Laufen Kopfhörer Ab....OMG!! Die Musik Ist IN Mir drinee....:O Hii
musik. musik. musik♥ ohne dich würde etwas fehlen!
♫Ich♫ ♫Musik♫ ♫liebe♫ ♫Musik♫ ☺Kekse☺ ♫Musik♫

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK