Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ich die Antwort trotzdem weiß :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ic
iCh LIEBE ES WENN DER LEHRER SIEHT DAS ICH SCHWÄTZE,MIR DANN EINE fRAGE
Lehrer stellt eine Frage an die Klasse. Schüler meldet sich. Lehrer: ja,
Lehrer stellt der Blondine in Chemie eine Frage. Ihr Nebensitzer flüster
Ich liebe es wenn ich aufgerufen werde während ich schwätze, und trozdem
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetz
wenn ich im unterricht nicht aufpasse und der Lehrer eine frage stellt a

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK