Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ich die Antwort trotzdem weiß :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ic
Ich liebe es, wenn der Lehrer sieht, dass ich schwätze, mir dann eine Frage zum Thema stellt und ich die Antwort trotzdem weiß :D
iCh LIEBE ES WENN DER LEHRER SIEHT DAS ICH SCHWÄTZE,MIR DANN EINE fRAGE
iCh LIEBE ES WENN DER LEHRER SIEHT DAS ICH SCHWÄTZE,MIR DANN EINE fRAGE ZUM THEMA STELLT UND ICH DIE ANTWORT TROTZDEM WEISS!!HAHAHAHAHA :D:D:D:D:D DER LEHRER WURDE SOMIT VOOLLLL GEDISST :P
Lehrer stellt der Blondine in Chemie eine Frage. Ihr Nebensitzer flüster
Lehrer stellt der Blondine in Chemie eine Frage.
Ihr Nebensitzer flüstert die Antwort ein:
Lehrer: Welche Art von Säure wird für die Herstellung eines Esters benötigt?
Blondine: Äääähm?
Nebensitzer: Sag Kohlensäure! Kohlensäure!
Blondine: Ich weiß es. Kohlensäure!
Der Lehrer ist erstaut.
Lehrer: ...
Ich liebe es wenn ich aufgerufen werde während ich schwätze, und trozdem
Ich liebe es wenn ich aufgerufen werde während ich schwätze, und trozdem die Antwort weiß. Man hat es dann den Lehrer so gegeben Muahahahhahaha :D
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetz
Immer wenn der Lehrer eine Frage stellt und ich dann gerade denke: "Jetzt nur nicht mich drannehmen ich habe nämlich nicht aufgepasst.", dann ruft der Lehrer meinen Namen auf.
wenn ich im unterricht nicht aufpasse und der Lehrer eine frage stellt a
wenn ich im unterricht nicht aufpasse und der Lehrer eine frage stellt aber nur noch einen schüler sucht schau ich ins buch und tu so als würde ich die antwort suchen und hoffen ich komme nicht dran :P
Sobald der Lehrer eine Frage stellt und jemanden sucht um ihn aufzurufen
Sobald der Lehrer eine Frage stellt und jemanden sucht um ihn aufzurufen schaue ich ganz schnell auf mein Blatt und mache so als würde ich gerade etwas ganz wichtiges ergänzen um von mir ab zu lenken :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK