Ich liebe es wenn du mich ankuckst , weil ich dann weiß , dass ich in dem Moment dein Gedanke biin ♥ *_* :$

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe es wenn du mich ankuckst , weil ich dann weiß , dass ich in dem Moment dein Gedanke biin
Ich liebe es, wenn du mich anguckst, weil ich dann weiss, dass ich in de
ich liebe es von dir eine 'gute nacht' sms zu bekommen, weil ich dann ga
Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe lie
A: Wenn ich so aussehen würde wie du, dann würde ich meine Eltern anzeig
Ich liebe es, von dir eine "gute Nacht"-SMS zu bekommen, weil ich dann g
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, weil dann brauch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK