ich liebe es wenn ich aufs handy schau und sehe das DU mir eine sms geschrieben hast, weil ich dann genau weiß das du gerade an mich denkst (: ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich liebe es wenn ich aufs handy schau und sehe das DU mir eine sms geschrieben hast, weil ich dann
Mein Handy vibriert . Ich denke : Yay eine Sms . Schau aufs Handy : Akku
ich starr 10 minuten aufs handy und genau dann wenn ichs einsteck kommt
Jedes mal wenn ich Dich sehe bricht eine Welt für mich zusammen weil ich
Ich liebe es, von dir eine "gute Nacht"-SMS zu bekommen, weil ich dann g
ich liebe es von dir eine 'gute nacht' sms zu bekommen, weil ich dann ga
ich schau jede minute aufs handy und warte auf eine sms von dir! -.-

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK