ich liebe es wenn ich dich dabei erwische, wenn du mich ansiehst

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

liebe ist, wenn,ich liebe es wenn du,wenn ich dich erwische, ich liebe es wenn ich dich dabei erwis
wenn ich dich erwische, liebe ist, wenn, ich liebe es wenn du
ich liebe es wenn ich dich dabei erwische, wenn du mich ansiehst *-*
Ich liebe es, wenn ich dich dabei erwische, wie du mich heimlich anschau
Warum ich dich liebe? Weil... Wenn du mich ansiehst, mein Herz stehen
ich liebe es dich zu erwischen wenn du mich ansiehst
ich liebe es, wenn ich dich 'erwische' wie du mich anschaust & lächelst
ich liebe es dich zu erwischen wenn du mich heimlich ansiehst.♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK