Ich liebe es wenn ich total gut gelaunt in einen Raum hinein komme und die meisten ganz entäuscht schauen,denn dass beweist immer wieder wie einzigartig ich bin <<3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe es wenn ich total gut gelaunt in einen Raum hinein komme und die meisten ganz entäuscht s
Aber am meisten schauen die Augen des Menschens in das Herz hinein, die
kennt ihr das,wenn man plötzlich in einen ganz anderen raum steht,als wo
Kennst du das? Wenn du morgens aufwachst, topfit, total motiviert und su
manchmaL verletzt, dass am meisten was total klein und unscheinbar wirkt
Kennst du das Gefühl wenn du in einen Raum gegangen bist aber in genau d
Er: ich liebe dich,wenn du morgens total verzaust neben mir aufwachst.ic

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK