Ich liebe Ihn ♥
Ich liebe seine Art
Ich liebe seine Fehlerchen ♥

Liebt er mich...?
Nein,tut er nicht

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich liebe Ihn ♥ Ich liebe seine Art ♥ Ich liebe seine Fehlerchen ♥ Liebt er mich...? Nein,tut er ni
gibt es einen Mann der um seine liebe kämpft , der für seine liebe sterb
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, aber den den ich liebe der li
Liebe nicht den Jungen, der sagt ich liebe dich, sondern liebe den junge
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der l
achtjähriger sohn frägt seine mutter: ' und liebe machen tut man nur,wen
Wer seine Liebe erklären kann liebt mit dem Kopf und nicht mit dem Herze

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK