Ich mache das Licht aus. Habe Angst, dass ich gegen mein Bett knalle.
Mache das Licht wieder an.
Schaue zu meinem Bett, messe mit den Augen den Abstand zu mir. Licht wieder aus. :D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich mache das Licht aus. Habe Angst, dass ich gegen mein Bett knalle. Mache das Licht wieder an. S
Ich mache das Licht aus. Habe Angst, dass ich gegen mein Bett knalle.
Mache das Licht  wieder an.
Schaue zu meinem Bett, messe mit den Augen den Abstand zu mir. Licht wieder aus. :D
bevor ich das licht ausmache mach ich mein handy an damit ich licht habe
bevor ich das licht ausmache mach ich mein handy an damit ich licht habe dass mich der mörder nicht kriegt:D
Schlafen gehen: -Nachttischlampe an -großes Licht aus -in Bett legen -Li
Schlafen gehen:
-Nachttischlampe an
-großes Licht aus
-in Bett legen
-Licht aus
-ganzen Körper mit der decke verdecken damit mich keiner holen kann :D
Ich hasse es, wenn ich schon im Bett liege und vergessen habe, das Licht
Ich hasse es, wenn ich schon im Bett liege und vergessen habe, das Licht auszuschalten.
Hauptschule: Mach Licht aus du Hund! Gesamtschule: Licht aus bitte.. Rea
Hauptschule: Mach Licht aus du Hund!
Gesamtschule: Licht aus bitte..
Realschule: Machst du bitte das Licht aus?
Gymnasium: Könnten Sie bitte den Schalter der spezifischen Stromfuhr tätigen, um das durch eine energiesperene Weise betriebene Licht zu löschen!! hahahah
Ich mach das Licht aus & renn um mein Leben ins bett, bevor der Killer m
Ich mach das Licht aus & renn um mein Leben ins bett, bevor der Killer mich kriegt xD
Licht aus . Ins Bett. Kopfhörer rein . Musik an . Augen zu . Welt aus .
Licht aus . Ins Bett. Kopfhörer rein . Musik an . Augen zu . Welt aus . Träume an ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!