ich mag dich weil du ,verrückt bist ♥ :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich mag dich weil du ,verrückt bist ♥ :)
Ich hasse dich,weil... ...du mich verrückt machst nur wenn du mich nur a
weiL du allesz für mich bist,. weiL ich Angst habee davor, dich zu verli
ich mag dich, weil du genauso verrückt bist wie ich :) ♥
Ich liebe dich! Warum? Weil du so bist, wie ich bin. ♥ Ich bin nicht ver
Ich liebe dich, nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch, weil
ich liebe dich nicht, weil du bist wie dich andere gerne hätten, NEIN -

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK