Ich mag ja geheimnisvolle Menschen - aber nicht wenn sie sich zu einem Rätsel entwickeln.. ! -.-'

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich mag ja geheimnisvolle Menschen - aber nicht wenn sie sich zu einem Rätsel entwickeln.. ! -.-'
Die Dinge entwickeln sich nie wie man es sich erhofft hatte, niemals und
Ich Hasse Es Wenn menschen Einem an Mäkern Aber In echt Nicht Wissen Was
Alles Verändert sich,man selber verändert sich aber das einzige was sich
Schade wie sich manche Freundschaften entwickeln
Gefühle für einen Menschen zu entwickeln ist leicht!! doch Gefühle für e
Wenn man sich von einem Lied verstandener fühlt, als von Menschen ♥.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK