ich möchte das Mädchen sein dass du "meine Prinzessin" nennst ! <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich möchte das Mädchen sein dass du meine Prinzessin nennst !
ich möchte das Mädchen sein dass du "meine Prinzessin" nennst !
ein richtiger Junge weiß, dass er sein Mädchen wie eine Prinzessin behan
ein richtiger Junge weiß, dass er sein Mädchen wie eine Prinzessin behandeln muss :-)
Im Kindergarten beim Spielen: Mädchen: Ich will die Prinzessin sein! Jun
Im Kindergarten beim Spielen:
Mädchen: Ich will die Prinzessin sein!
Junge: Wenn du die Prinzessin bist, dann bin ich der Prinz! *-*
Sie: Ich will für einen Tag Prinzessin sein. *-* Er: Du kannst meine sei
Sie: Ich will für einen Tag Prinzessin sein. *-* Er: Du kannst meine sein - FÜR IMMER
Weil ich es liebe wenn du mich Prinzessin nennst! ♥
Weil ich es liebe wenn du mich Prinzessin nennst! ♥
Du nennst dicH Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen! :P
Du nennst dicH Prinzessin?
Dann knie nieder vor der Queen! :P
früher wollte ich prinzessin sein,und heute will ich nur noch sein mädch
früher wollte ich prinzessin sein,und heute will ich nur noch sein mädchen sein ♥

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!