Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich möchte nicht, dass Du mit jemand anderem glücklich wirst!

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich möchte nicht, dass Du mit jemand anderem glücklich wirst!
Ich möchte nicht, dass Du mit jemand anderem glücklich wirst!
Liebe eine Frau so, dass sie nie auf den Gedanken kommt,von jemand ander
Liebe eine Frau so, dass sie nie auf den Gedanken kommt,von jemand anderem mehr geliebt zu werden. ♥
"Wir informieren alle Gläubigen, dass nackt im Bett liegen, mit jemand a
"Wir informieren alle Gläubigen, dass nackt im Bett liegen, mit jemand anderem eng umschlungen und *Oh mein Gott! Oh mein Gott* schreiend, nicht als Gebet anerkannt wird !"
Wenn jemand sagt "Ich verstehe", bedeutet das nicht, dass er/sie einver
Wenn jemand sagt  "Ich verstehe", bedeutet das nicht, dass er/sie einverstanden ist, nicht mal, dass er/sie es versteht, nicht mal, dass er/sie zuhört...
Hörst du mich? Du wirst mich lachen hören ohne dich. Wenn du mich siehst
Hörst du mich? Du wirst mich lachen hören ohne dich. Wenn du mich siehst wirst du merken, dass ich dich nicht brauche.
Weder zum leben, noch zum glücklich sein.
Das mein Leben zu kurz ist um es mit den
Schmerzen unserer Trennung zu teilen.
Das ich dir das alles sagen kann ohne wieder
nachzugeben....
Ich möchte einfach nur das du unendlich glücklich wirst
Ich möchte einfach nur das du unendlich glücklich wirst
Manchmal wirst du zusammenbrechen und manchmal wirst du weinen, aber de
Manchmal wirst du zusammenbrechen und 
manchmal wirst du weinen, aber denke daran, 
dass das kein Zeichen von Schwäche ist.
Es ist ein Zeichen dafür, dass du zu lange stark 
warst.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!