Ich muss zugeben, wir Mädchen sind wirklich kompliziert :D Ich meine ich verstehe selber nicht, warum ich den Jungen den ich liebe nicht anschreiben kann, aus Angst dass ich ihn nerve, aber andere Jungen ohne Probleme nerven kann... Ziemlich hirnrissig :D ♥

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich muss zugeben, wir Mädchen sind wirklich kompliziert :D Ich meine ich verstehe selber nicht, war
Jungs sollen Mädchen anschreiben. Denn Mädchen haben immer angst den jun
Jungs sollen Mädchen anschreiben. Denn Mädchen haben immer angst den jun
Ein Mädchen will: 1. einen Jungen den sie lieben kann ohne Sorge verarsc
Oft frage ich mich warum alle Leute so kompliziert sind aber wenn ich so
wow, ich muss wirklich zugeben, dass man dir deinen scheiß charakter anf
die stärksten sind die, die zugeben, dass es ihnen nicht so gut geht, de

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK