A: Ich nimm den Weg durchs Gras. Da bin ich schneller.

B: Nein warte!

A: Warum?

B: Im hohen Gras leben doch Pokemon und du bist kein Pokemontrainer.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A: Ich nimm den Weg durchs Gras. Da bin ich schneller. B: Nein warte! A: Warum? B: Im hohen Gras l
Lehrer: warum bist du zu spät? Schüler: auf dem weg zur schule hat mich
Beste Ausrede: Lehrer: warum bist du zu spät? Ich: ich wurde in hohen Gr
Lehrer: Warum bist du zu Spät? Schüler: Entschuldigung ich wurde im hohe
Sorry bin zu spät, ein Pokémon im hohen Gras hat mich aufgehalten...
Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen :D
Ja ich bin zu spät... Ich wurde im hohen Gras von einem Pokémon angegrif

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK