Ich sag : ,, Echt jetzt ich freu mich übel für dich''.
Aber innerlich denk ich : Wo ist hiern Messer?!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich sag : ,, Echt jetzt ich freu mich übel für dich''. Aber innerlich denk ich : Wo ist hiern Messe
Ich warte das du online kommst. Du kommst online. Ich freu mich. Ich wil
A : ich denk nur so "häää" ?! B : Echt jetzt ?
ich kan schwule verwirren! 555!!!!! wer jetzt : häää?! denk ist echt zu
Er: Schatz,was machst du..? Sie:Ich bin echt müde und leg mich hin und d
A: Cool, ich freu mich wirklich, dass du wieder an unsere Schule zurückk
Okay, ich hab mich wieder beruhigt... und jetzt gib mir das messer zurüc

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK