...ich sag immer...nööö...oder nein es ist okee und DU checkst nicht...dass ich innerlich total verletzt...sauer...und traurig bin...DU merkst nicht...es war EINE LÜGE...und das schlimmste sauer kann ich auf dich auch nicht sein...weil DU mir einfach so wichtig bist...und wenn DU dir vllt. die mühe machst dies hier durchzulesen...oder einfach mal on kommst...auch wenn ich deine nummer hab und wir sehr oft sms´n schreiben...dann kann ich dir nur sagen...JA DU BIST GEMEINT...UND ICH LIEBE DICH...auch wenn dus wahrscheinlich schon weißt...und auch wenn ich schon weiß dass du mich liebst...und mich immernoch versuchst eifersüchtig zu machen...aber das zeigt mir....ICH bin DIR wichtig...so und jetzt fällt mir nix mehr ein ausser...I+YOU...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

...ich sag immer...nööö...oder nein es ist okee und DU checkst nicht...dass ich innerlich total ver
Nein, ich bin nicht sauer, auch nicht beleidigt, sondern enttäuscht, wei
Nein, ich bin nicht sauer, auch nicht beleidigt....sondern enttäuscht, w
Auch wenn du Sauer bist oder enttäuscht bist ich werde dich lieben egal
Du weist gar nicht wie besonders u. wichtig du für mich bist!!Ich würde
du bist vielleicht nicht der erste oder der letzte für mich. vielleicht
wenn du sauer auf sie bist, pass auf, denn wenn sie mal einen grund hat

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK