Ich sage mir immer:wenn ich unter 100 Menschen als einzige anderer Meinung bin,muss das nicht heißen das ich der falschen Meinung bin.Es können auch die Anderen 99 Menschen falsch liegen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich sage mir immer:wenn ich unter 100 Menschen als einzige anderer Meinung bin,muss das nicht heiße
Demokratie wird von vielen Menschen falsch verstanden.Man KANN! zu allem
Lass dich nicht von Aussagen und Meinung anderer Menschen beeinflussen,
Die meisten menschen like´n sowieso immer jeden spruch also wieso dann d
A:Ich sage immer meine Meinung und nehme mir dabei kein Blatt vor den Mu
Du bist der Meinung, das interessiert dich nicht? Willst du meine Meinun
wer auch der meinung ist das JUSTIN BIEBER schwul ist drückt auf gefällt

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK