Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Ich schätze die Menschen,
die mir zeigen,
dass ich ihnen etwas bedeute.
Und lasse die gehen,
die es nicht zu schätzen wussten,
was sie für mich bedeutet haben..

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es
Ich schätze die Menschen,
die mir zeigen,
dass ich ihnen etwas bedeute.
Und lasse die gehen,
die es nicht zu schätzen wussten,
was sie für mich bedeutet haben..
Ich Liebe es zu wissen das manche Menschen dir nicht zeigen können wie w
Ich Liebe es zu wissen das manche Menschen dir nicht zeigen können wie wichtig du ihnen bist....
Es gibt Leute die nicht erkennen wie wertvoll etwas ist, bis man es ihne
Es gibt Leute die nicht erkennen wie wertvoll etwas ist, bis man es ihnen wegnimmt.
Weinen ist diw schönste Art etwas heraus zu lasse, was schon zu lange ve
Weinen ist diw schönste Art etwas heraus zu lasse, was schon zu lange versteckt & verborgen war.!
halten Sie ihren Partner nicht am Gängelband, wenn ihnen die Beziehung e
halten Sie ihren Partner nicht am Gängelband, wenn ihnen die Beziehung etwas wert ist! ♥ ♥ ツ
Ich lasse mir "Nein Mann, ich will noch nicht gehen!" auf den Grabstein
Ich lasse mir "Nein Mann, ich will noch nicht gehen!" auf den Grabstein meißeln :D
Der Tod eines geliebten Menschen zerreisst einem, doch soll es einem zei
Der Tod eines geliebten Menschen zerreisst einem, doch soll es einem zeigen, dass man seine Liebsten immer schätzen soll, dankbar sein für jede Sekunde mit Ihnen..

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!