Ich schaue in die Sonne und sehe Dein Gesicht! Ich schaue aufs Meer und sehe Dein Gesicht! Ich schaue in die Sterne und sehe Dein Gesicht! Verdammt! Geh doch mal zur Seite!

Made by Michi :DDD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich schaue in die Sonne und sehe Dein Gesicht! Ich schaue aufs Meer und sehe Dein Gesicht! Ich scha
Ich schlafe ein und Dein Gesicht ist das letzte was ich sehe. Ich wache
Ich seh in die Sonne sehe Dich Ich seh aufs Meer sehe Dich Ich seh in di
A: Ey Alter, du bist so hässlich, wenn ich dein Gesicht sehe muss ich ko
Und jedes mal wenn ich auf dein Profil schaue zaubert es mir ein Lächeln
Immer wenn ich in dein Gesicht schaue muss ich an meinen Arsch denken ;)
wenn ich in dein gesicht schaue... fällt mir ein dass ich den müll noch

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK