Ich schließe mich in mein Zimmer, in der Hoffnung, wenn ich rauskomme alles normal ist -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich schließe mich in mein Zimmer, in der Hoffnung, wenn ich rauskomme alles normal ist -.-
Ich schließe mich in mein Zimmer, in der Hoffnung, wenn ich rauskomme alles normal ist -.-
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__ Mein Herz wenn ich einen Hai se
Mein Herz normal: ___/\___/\___/\___/\__
Mein Herz wenn ich einen Hai sehe: _/\_/\_/\_/\_/
Mein Herz wenn der Hai mich auch gesehen hat:
__________/\________/\___/\___/\___/\__
ich musste nochmal rülpsen, daraufhin hat der hai  mich wieder ausgespuckt! :)
Mama: Räum dein Zimmer auf Tochter: Mein Zimmer ist für mich sauber genu
Mama: Räum dein Zimmer auf
Tochter: Mein Zimmer ist für mich sauber genug..!! :D
jeder der das kennt klickt auf gefällt mir :D♥
Hoffnung heißt nicht zu glauben, dass alles gut ausgeht... Hoffnung ist
Hoffnung heißt nicht zu glauben, dass alles gut ausgeht... Hoffnung ist zu wissen, dass alles einen Sinn haben muss, egal wie es ausgeht.
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ic
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ich immer noch hoffnung dass es hoffnung gibt...
Mein Zimmer ist kein Saustall !!!! Mein Zimmer ist ein kreatieves CHAOS
Mein Zimmer ist kein Saustall !!!!
Mein Zimmer ist ein kreatieves CHAOS !!!! ♥ Und ich liebe es ♥
Mein Zimmer ist nicht unordentlich, das gehört alles zu meiner Deko! ♥
Mein Zimmer ist nicht unordentlich, das gehört alles zu meiner Deko! ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!