Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber lecken kann ich wie Lassie.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Ich sehe zwar nicht aus wie brat pitt, Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wi
Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, habe keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, bin nicht so Romantisch wie Robert Redford, aber lecken kann ich wie Lassie.
Ich sehe zwar nicht aus wie brat pitt
Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und ich bin auch n
Ich bin zwar nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und ich bin auch nicht so hübsch wie Brat Pitt aber ich kann lecken wie Lessy
Arnold Schwarzenegger hat'n Langen. Brad Pitt hat'n kurzen. Madonna hat
Arnold Schwarzenegger hat'n Langen.
Brad Pitt hat'n kurzen.
Madonna hat gar keinen und
der Papst benutzt Ihn Nie.
Was Ist Es ? ;D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der NachName ^-^
Schwarzenegger hat den längsten, Brad Pitt einen kurzen, Madonna gar kei
Schwarzenegger hat den längsten,
Brad Pitt einen kurzen,
Madonna gar keinen,
der Papst hat einen, braucht ihn aber nicht mehr.
Wovon ist die Rede?
Vom Nachnamen natürlich!!
Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so schnell wie van D
Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so schnell wie van Damme und auch nicht so stark wie Rambo... aber ich lecke wie Lassie!
- Schwarzenegger hat den längste.n - Brad Pitt einen kurzen. - Madonna g
- Schwarzenegger hat den längste.n
- Brad Pitt einen kurzen.
- Madonna gar keinen.
- Der Papst hat einen, braucht ihn  aber nicht mehr.
Es ist der Nachnamen.
Wer zweideutig gedacht hat auf Gefällt Mir drücken!
PS: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zulachen!
Arnold Schwarzennegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Mad
Arnold Schwarzennegger hat einen langen, Brad Pitt hat einen kurzen, Madonna hat gar keinen und der Papst verwendet ihn nie! Was ist damit gemeint??
Der Nachname   xP

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen