ich singe das ABC um zu wissen in welcher reihenfolge die buchstaben kommen :DD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wie soll ich verantwortung übernehmen, wenn ich das alphabet singe, wenn ich einen buchstaben suche?
wie soll ich verantwortung übernehmen, wenn ich das alphabet singe, wenn ich einen buchstaben suche? spruch
Heimlich singe ich in Gedanken immernoch das 'ABC-Lied' um zu wissen wel
bei dem wort Magermilchprodukt kommen alle 5 vokale nur 1 mal vor und so
Wenn Plan A nicht funktioniert, kommen immerhin noch 25 andere Buchstabe
wahrer luxus ist, nicht wissen zu müssen, welcher tag heute ist
Für alle, die in den Ferien nich wissen, welcher Wochentag heut ist!!!!
ich singe texte nicht falsch! ich singe nur meinen persönlichen remix :D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK